Josh Smith - live on stage -

Am 20.05.2020 in Wetter (Ruhr) um 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: EARTH-MUSIC Hall
Party Plakat
Am 20.05.2020 - Josh Smith - live on stage - @ EARTH-MUSIC Hall

Josh Smith ist wieder mit seiner Band auf Tour. Er bringt natürlich sein neues Album mit, auf dem Gastmusiker, wie Joe Bonamassa oder Charlie Musselwhite mitwirken. Mit diesem Album wird sein Programm erfrischend rockig! Josh hat bereits bei seinem letzten Konzert in der EARTH-MUSIC Hall überzeugt, in dem er nicht nur hervorragenden Blues, sondern auch frische rockige Töne anklingen lassen hat. Josh Smith gilt als einer der großen Talente der internationalen Gitarrenszene und als Wegweiser für die Zukunft des Blues.
Josh ist dabei aber nie einseitig, sondern liefert gekonnt ein Programm mit einer beachtlichen musikalischen Bandbreite.
In der EARTH-MUSIC Hall in Wetter (Ruhr) finden regelmäßig Konzerte mit internationalen Spitzenkünstlern statt. Die Konzerthalle ist mittlerweile zu einem Kultfaktor in der Region geworden und auch von außerhalb reisen die Musikfans gerne an, um Ihre Lieblingskünstler auch technisch gekonnt serviert zu bekommen.
Weitere Informationen unter: www.earth-music.de
Karten gibt es bei EARTH-MUSIC, REME-Str 14, 58300 Wetter direkt oder können per Email bestellt werden, unter: info@earth-music.de
(VVK 18,00 €/AK 20,00 €), Einlaß ab: 19:00 Uhr, Beginn ist: 20:00 Uhr