Kässchmieressen auf der Vauban Insel

Am 10.04.2020 in Saarlouis um 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Saarlouiser Inselgarten auf der Vauban Insel
Auch in 2020 laden wir an Karfreitag zu einem "Käässchmäär-Essen" auf die Vaubaninsel ein. In vielen anderen Orten hat sich diese alte Tradition bereits fest etabliert. Zum 4. mal wird dieser Brauch nun auch auf der Vaubaninsel gepflegt.

Da dies nun kein Geheimtipp mehr ist, wird es in 2020 mehr Getränkestände geben um euch die Wartezeiten zu verkürzen!

Wir möchten euch jedoch bitten keine eigenen Getränke mit auf das Gelände zu bringen.

Ab 10 Uhr sind die Pforten auf der Insel geöffnet. Neben leckerem Quark mit Kräutern und/oder Zwiebeln auf frischem Bauernbrot gibt es natürlich auch reichlich an verschiedenen Getränken, von Wein bis Bier ist alles dabei.Man darf sich auf einen schönen Tag freuen.

Bei Regen findet die Veranstaltung im Vaubaninsel-Gebäude statt. Der Eintritt ist frei.