Legends of House @ Front

Am 11.05.2019 in Hamburg um 22:00 Uhr
Veranstaltungsort: Yoko
Party Plakat
Legends of House
enjoy the sound of front

Samstag | 11. Mai 2019 | 22:00 Uhr
Yoko | Valentinskamp 47 | 20355 Hamburg
200 m von U-Bahn Gänsemarkt (gegenüber)
https://www.facebook.com/events/253812858832524/ Event
http://www.dieyoko.de Location

Robby Front: https://www.facebook.com/robby.front
Frankie Dare: https://www.facebook.com/frankie.dare


Robby Front - nicht nur bekannt als Haus-Fotograf im Star-Club sondern auch als einer der wenigen Fremdveranstalter im FRONT, 1983 bis 1997 - unter anderem mit Party-Reihen wie: Total Recal, Acid Thunder, This Brutal-House mit DJs wie Klaus Stockhausen, Boris Dlugosch, Michael Lange und anderen.

Die letzten FRONT Revival-Partys von Robby Front, in der Original-Lacation, sind inzwischen auch ein paar Jahre her.
Aber mit Frankie Dare - DARE! @ Nachtasyl, Electric Café, GayAdventure - als Mitveranstalter möchte Robby Front es noch mal wissen und veranstaltet im YOKO Club, dem ehemaligen MADHOUSE am Valentinskamp, nahe dem Gängeviertel ein Revival der House-Legends.

Mit Jannis Karakoulias - bekannt durch Partys wie: Off The Chain, Spring Spring oder Soldier Of Love - steht den beiden Veranstaltern ein versierter DJ aus der House-Sound-Ära zur Seite. DJ Jannis ist aber nicht allein, das DJ-Team nennt sich "Oldschool Escape" und legt besonderen Wert darauf mit Original-Vinyl aufzulegen.
DJ Jannis: "Es kommt nicht nur auf das Vinyl an oder auf den einzelnen Track, entscheidend ist der richtige Mix, die korrekte Edit, die so zum Beispiel nur im FRONT gelaufen ist."

Aus der Discothek MADHOUSE ist inzwischen Club YOKO geworden. Gäste von damals dürften sich aber ganz sicher wohlfühlen - mit bedacht wurden die Räumlichkeiten renoviert und in die heutige Zeit gebracht ohne Kitsch und Plüsch.
Das neue Ambiente des YOKO passt perfekt zur Party "legends of house".

"Es darf sich nicht nur die House-Sound-Of-Chicago-Gemeinde angesprochen fühlen!" so der Veranstalter Frankie Dare - "Bei derartigen Revival-Partys sind die Leute spätestens nach dem dritten Song wieder in ihrer Jugend".

Robby Front sagt klar: "Wir haben früher ganz anders gefeiert, vieles war einfach gehalten und die Leute sind trotzdem abgegangen. Dieses Gefühl wollen wir den Gästen wieder geben - feiern wie früher!"
Robby blickt voller Stolz auf 581 Partys zurück und hat sämtliche Musik-Epochen mitgemacht.

Die Gäste können sich freuen auf den Original-Front-Sound, viel Bass, harte Beats und treibende Rythmen. Es wird das Spectrum des gesamten FRONT geben, wobei das Hauptaugenmerk auf die Jahre 1986 - 1994 liegen.