Real Music Konzert Highlight Bonafide (SE)

Am 16.09.2017 in Lauchhammer um 20:00 Uhr

Real Music Konzert Highlight   Bonafide (SE)

Bonafide (SE)

Hard Rock, Rock'n'Roll
Die Hardrock-Sensation aus Schweden ist zurück mit neuer CD! Wer auf frischen unverbrauchten und ehrlichen Rock'n'Roll steht, der kommt an BONAFIDE nicht vorbei.
Mastermind von BONAFIDE aus Malmö ist Frontmann Pontus Snibb, Songwriter und begnadeter Gitarrist, der bereits eine bewegte Blues-Karriere vorzuweisen hat (u.a. mit Jason & The Scorchers, Charlie Musselwhite). Er hat über die Jahre etliche Alben auch unter seinem eigenen Namen veröffentlicht und sich damit fest in der Skandinavischen Blues-Szene etabliert. Als er Mikael Fässberg (Gitarre), Micke Nilsson (Bass) und Sticky Bomb (Drums) traf, war BONAFIDE geboren, mit dem Ziel das zu retten, was noch vom traditionellen, good old time Rock geblieben ist. Dies gelang bereits mit dem Debüt-Album eindrucksvoll und wurde mit der 2. CD "Something's Dripping" noch besser. Die musikalischen Mittel sind einfach, allerdings äußerst frisch, innovativ und effektiv. Eine neue Dimension des Hard Rock! Ein Muß für alle Fans von AC/DC, Airbourne, The Cult, The Answer, Twisted Sister, Van Halen, Guns N'Roses! Inzwischen hat Michael Fässberg die Band verlassen und ist durch den Gitarristen Anders Rosell ersetzt worden.


Support:
Normbreaker

Rock
Der fette Sound der Gitarren, die satten Bässe, die knackigen Drumms und zu guter letzt die eindrucksvolle Röhre unseres Sängers zeichnen uns aus! Wir sind Normbreäker!
2014 gegründet und seit Anfang Januar 2015 bestehend aus 4 Leuten. In Jahr 2016 haben wir vermehrt eigene Songs geschrieben und veröffentlichen Ende November 2016 unser erstes Album. Dies halten wir auch bei.Derzeit spielen wir auch Cover-Songs von bekannten Rock- und Heavy -Bands Volbeat, Metallica, Black Sabbath, Billy Idol usw. Spaß soll es machen - euch und uns!