Helmut Engel-Musehold

Unterricht für Saxophon, Querflöte, Blockflöte, Bambusflöte und Improvisation

Unterricht für Saxophon, Querflöte, Blockflöte, Bambusflöte und Improvisation

Helmut Engel-Musehold

13349 Berlin
Mitte/Wedding
Türkenstr. 26

Telefon: 030 3961827 030 3961827
Mobil: 0179 24372520179 2437252

E-Mail senden

www.engel-musehold.de/musikunterricht.html

Ich habe Erfahrung, biete Qualität, besitze Einfühlungsvermögen ...und unterrichte gerne!
Qualifizierter Musikunterricht von erfahrenem und geduldigem Profi für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Ganzheitlich, individuell und kompetent. Privat oder Musikschule.

Helmut Engel-Musehold gehört zu den erfolgreichsten deutschen Musikern und Komponisten im Grenzbereich des Jazz. Er tritt als Solist und in unterschiedlichen Formationen auf, spielte u. a. mit Trilok Gurtu, Markus Stockhausen, David Friedman, Carlos Bica, Elena Ledda, Friedemann Witecka, Gebhard Ullmann, Michael Rodach. Das von ihm geleitete Silent Jazz Ensemble ist mit seiner Musik weltweit auf über 250.000 Tonträgern vertreten.
Seit 1987 ist er Dozent an der Musikschule Berlin-Kreuzberg, gibt Privatunterricht und leitet Workshops zu unterschiedlichen Themen im In- und Ausland.