Vocalfons Multimedia

Vocal training, Singen lernen für rock, pop und jazz musiker, VocalFeedback Methode

Vocal training, Singen lernen für rock, pop und jazz musiker, VocalFeedback Methode

Alfons Verreijt
6544 Nimwegen
Csardasstraat 33

Telefon: **3124 3229242 **3124 3229242

www.vocalfeedback.com

GESANGSUNTERRICHT 20 MIN von KLEVE
! Schreien, kreischen, ins Mikrofon brüllen, grunten, growlen… damit macht man sich doch die Stimme kaputt… oder vielleicht doch nicht?!

Warum halten bekannte Rocksänger das so lange durch?
Alfons Verreijt gibt Einblick in eine neue, revolutionäre Gesangsmethode und beantworten gern ganz spezielle Fragen. Außerdem Oer er sie Meister darin, Mythen der Stimmgeschichte zu enttarnen und zurück in die stimmlichen Geschichtsbücher zu verbannen.
Wir werden ins Mikro hauchen, klagen, schreien und kreischen – und das ganz ohne Stimmschäden.
Die Praxis: ein Einblick in den theoretischen Hintergrund, gepaart mit dem Wichtigsten – der interaktiven Anwendung! Alfons Verreijt ist Gesangscoach, Sänger und Gitarrist. Er studierte an den Konservatorien Rotterdam und Hilversum „lichte muziek“ mit Hauptfach Gesang.
1997 schloss er sein Studium in Hilversum mit Auszeichnung ab und darfsich seit dem staatlich geprüfter Gesangslehrer nennen. 2003 entdeckte er die CVT-Gesangsmethode (entwickelt durch Cathrine Sadolin) für sich.

In 2009 präsentierte Alfons seine eigene Gesangsmethode, VocalFeedback.