BUCKET BOYS

Wüstenrock-Band - the sound of desert and sunset ...

Wüstenrock-Band - the sound of desert and sunset ...

Bishops Agency

41068 Mönchengladbach

Telefon: 02161 953995 02161 953995

E-Mail senden

www.Bucket-Boys.com

BUCKET BOYS - Und immer noch im offenen Cadillac unterwegs durch die Wüste, mit glasigen Augen den Blick Richtung untergehende Sonne. Im Kofferraum die Pumpgun und genug Sixpacks für einen langen Ritt ...
Gegründet im Oktober 1995, sind sie seit April 1996 unterwegs: Quer durch Deutschland, BeNeLux und Frankreich - die BUCKET BOYS. Gitarre, Baß, Schlagzeug, Gesang - it´s only Rock'n'Roll, but they like it. The sound of desert and dust - well, they like it too.
Gemeinsam haben sie unzählige Autobahnkilometer und -stunden hinter sich. Und sicher auch noch vor sich. Aber wer sind die BUCKET BOYS ? "Das sind die Jungs, die im Puff die Kondome wegräumen" (Herman Brood, "I was your bucket boy in the whorehouse"). Und wer waren dann die POPSY-WOPSIES (special guests, background-vocals) ... ?
Immer auf der Suche nach dem Titty-Twister, genießen die BUCKET BOYS ihre umfangreichen Touren, teils mit, teils ohne POPSY-WOPSIES, und präsentieren die Songs ihrer CDs.
Ihren ursprünglichen Sound, der stark von Herman Brood beeinflußt war, haben die BUCKET BOYS stetig weiterentwickelt. Heute ist ihre Mischung aus Rock, Blues, Country und TexMex der ideale Soundtrack für gelassen gerollte 55 Meilen in der Stunde auf staubigen Highways, immer weiter in Richtung der untergehenden Sonne. Gerade noch in Nevada, morgen vielleicht schon am Niederrhein ? Wer einmal mit Bobby Peru und seinen schwitzenden Genossen in illustrer Runde zusammengesessen hat, der weiß, wo´s langgeht.
Wo der Staub in der Kehle festklebt und die Geier schon warten …