Damenorchester ESCAPADE

Gehobenes für Ball und Kongress - Feinste Tanz- und Unterhaltungsmusik

Gehobenes für Ball und Kongress - Feinste Tanz- und Unterhaltungsmusik

Petra Sauerwald

12161 Berlin

Telefon: 030 8218842 030 8218842
Mobil: 0176 / 211 95 80176 / 211 95 8

E-Mail senden

www.escapade-berlin.de

ESCAPADE bietet feinste Tanz- und Unterhaltungsmusik mit Tonfilmschlagern und Swing der 20er – 40--er Jahre. Souverän und eindrucksvoll zaubern die Profimusikerinnen mit musikalischen Perlen wie "Ich wollt’ ich wär’ ein Huhn", "Wie ein Wunder kam die Liebe", "Liebling, mein Herz lässt Dich grüßen", dem "Original Charleston", "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" oder "In The Mood" und "Skandal im Harem" das Flair einer legendären mondänen Zeit, original und originell in Sound und Outfit.
Höhepunkt von gehobenen Veranstaltungen wie Bällen, Kongressen, Empfängen u.ä.