Dr. Bobl und Die Neue Unterschicht

Dr. Bobl und Die Neue Unterschicht

Dr. Bobl und Die Neue Unterschicht

Label1 Media

65606 Villmar


Mobil: 017683267235017683267235

E-Mail senden

www.drbobl.de

Lehrjahre sind keine Herrenjahre,"Schau mich an wenn ich mit Dir spreche", "Komm Du erst man in mein Alter" oder "Ich hau Dich gleich windelweich! - nur ein kleiner Ausschnitt aus der Lebensphilosophie des Dr. Bobl, welche ihn zu einer der aussichtsreichsten Größen im Pop-Business machten. Und dies sogar ganz und gar ohne irgend eine willenlose Castingshow. Denn das alberne Dauergeweine ist ihm fremd, ebenso wie das grenzdebile Abjaulen ständig gleicher Retortenhits. Mit der Neuen Unterschicht hat der rüstige Rocker den nötigen personellen und musikalischen Background gefunden um seine visionären Projekte zu realisieren und dem Musik-Markt die Hammelbeine lang zu ziehen. Ein völlig neues Format, in welchem sich Dr. Bobl neben der Starkstromgitarre und Eliptondrums auch benutzerfreundlicher Computertechnologie bedient. Außerdem ist er ein versierter Ausdruckstänzer.

Und nu gehts wieder los!
Neben dem beginnenden Frühling, ausschlagenden Bäumen und ungesteuerten Hormonschüben bei Mensch, Tier und in der Pflanzenwelt bahnt sich etwas völlig wahnsinniges an...
Nach längeren Kur- und Behandlungsaufenthalten wirft Dr. Bobl die Schnabeltasse in die Ecke, zieht sich die Stützstrümpfe an und will nur noch eines: Auf die Bühne!
Dr. Bobl und Die Neue Unterschicht bringt das musikalische Nahtoderlebnis "Sonnenuhr" raus. => Das ultimative Video gibts bei Youtube:

http://www.youtube...atch?v=o6GFo9fM5hg

und den Song in allen Shops

Mehr Infos und die sensationellen Hörproben in Audio- und Videoformat findet Ihr auch unter http://www.drbobl.de