Halftime

Aufstrebende, junge Bluesrockband

Aufstrebende, junge Bluesrockband

Simon Hussong
28309 Bremen


Mobil: 017628091831017628091831

linktr.ee/halftime_band

Hallo, wir sind Halftime aus Bremen.
Wir schreiben und spielen eigene Songs, die sich im Genre Blues- und Funkrock einordnen lassen. Unsere Band gründete sich im April 2019, im Rahmen des Bandcamps, im Jugendzentrum Friese. Dort fing alles an. Unsere Chemie hat sofort gestimmt. Mit Auftritten u.a. im Hafenrevue Theater, auf der Autolustspielbühne Bremen oder auf der kompletten Palette konnten wir schon einiges an Bühnenerfahrung sammeln.
Mit einem Programm aus selbstgeschriebenen Songs, welches mittlerweile gute 90 Minuten füllt, konnten wir schon viele Fachkundige von unserer Musik überzeugen. So wurden z.B. Schooljam, Das Treffen Junge Musikszene und das Bremer Schulrockfestival auf uns aufmerksam.
Mit einer einzigartigen Mischung aus tightem Rhythmus, einer Mixtur aus Gitarren- und Keyboardsound und einer unfassbar rockigen, aber auch sanften Stimme unserer Sängerin Jette, sind wir trotz unseres jungen Alters auf einem guten Weg uns in die Musikszene zu etablieren.