Musik Brautverziehen/ Brautstehlen

Musik für Brautentführung Trio aus Bayern

Musik für Brautentführung Trio aus Bayern

Riedl Fritz
94139 Breitenberg (Niederbayern)

Telefon: 08584 085841426 08584 085841426
Mobil: 0160707877301607078773

www.brautentführung.com/Braut-entfuehren/braut-entfuehren.html

Musik für die Brautentführung, Trio aus Niederbayern gestaltet Eure Brautentführung oder auch Brautverziehen genannt.
Mit steirischer Harmonika, Gitarre und Bass gestalten wir das Brautverziehen. Lustige Lieder zum Mitsingen und eine riesen Gaudi sind Garantiert.
Es ist ja nicht einfach die Hochzeit zu organisieren und wenn dann noch die Brautentführung dazu kommt dann ist man schnell überfordert.
Wichtig ist das Lokal in dem die Hochzeit gefeiert wird, es sollte einen Raum haben in dem die Brautentführung statt finden kann.
Er sollte mindestens die Hälfte der Hochzeitsgäste fassen, den die Erfahrung hat gezeigt dass fast immer die Hälfte der Gäste oder sogar mehr an der Brautentführung ihren Spaß haben wollen Hilfe Brautentführung.
Wenn dann kein Platz ist sind schnell mal ein paar Hochzeitsgäste verärgert und das wollen Sie sicher nicht.
Die nächste Frage wäre dann was soll es zu trinken sein, das ist ganz unterschiedlich mal gibt es Wein und dann wieder Sekt.
Man kann auch beides anbieten und was noch zu beachten ist es sollte immer Wasser am Tisch sein den es gibt auch Gäste die keinen Alkohol trinken oder noch Auto fahren müssen.
Auch sind kleine Snacks wie Chips oder Bretzeln sehr beliebt bei den Hochzeitsgästen.
Eine kleine Tischdekoration kommt auch immer gut an und lockert das ganze zusätzlich auf.