Pete Largo & Band

Der im Ausland,meistgebuchte Bluesmusiker Deutschlands, rockig, erdig und mit Gefühl

Der im Ausland,meistgebuchte Bluesmusiker Deutschlands, rockig, erdig und mit Gefühl

Pete Largo
56170 Bendorf

Telefon: 05173 924887 05173 924887

www.petelargo.de

Was soll man hier über einen Musiker wie noch Pete schreiben.
Seit Mitte der siebziger Jahre europaweit auf der Bühne. Bereits 1986 vom Bundespräsidenten als "verdienter Künstler der Bundesrepublik Deutschland" ausgezeichnet.
Sein Kennzeichen, rauher Gesang, gefühlvolles Gitarrenpiel, immer wieder begleitet von einer internationalen Creme der Musikscene.
Langeweile kommt da nie auf. Jedes Jahr auf den Bühnen der verschiedenen Ländern Europas beweisen das immer wieder. Hier ist jemand am Werk, der echt ist und weiss weshalb er so lebt. Pete Largo ist lebendiger Blues "with a feeling". siehe homepage!