Peters Freunde

Peter Maffay Coverband

Peter Maffay Coverband

Joe Hess

27755 Delmenhorst

Telefon: 04221 25237 04221 25237

E-Mail senden

www.myspace.com/petersfreunde

"Peters Freunde"... wie könnte es auch anders sein, heißt Deutschlands ambitionierteste Maffay-Coverband. In einem bis zu zweieinhalbstündigen Programm bieten "Peters Freunde" ausschließlich die bekanntesten Songs von Peter Maffay professionell dar.

Durch seine bisherigen Leistungen und Erfolge war und ist Peter Maffay für viele die absolute Nr.1 der deutschen Musikgeschichte. Kaum zu glauben, dass es da jemand geben kann, der es schafft, selbst die anhänglichsten Maffay-Fans in Erstaunen zu versetzen. Doch unter www.peters-freunde.de gibt es sie.

Der Sänger und Pianist Matthias Monka (auch Songschreiber für die letzte Maffay Platte "Laut & Leise", verantwortlich in Zusammenarbeit mit Les Mandoki für die Stücke "Weck mich bloß nicht auf" und "Die Ruhe vor dem Sturm") schafft es mit seiner Band "Peters Freunde" aus Bremen, die absoluten Hits der letzten 35 Jahre Energie geladen darzubieten.

Von der Auswahl der Stücke wie auch von der Performance her präsentieren sich "Peters Freunde" als kraftvolle Rockband. Sie sind authentisch und nah am Original, behalten dabei aber ihre Eigenständigkeit und sind keine billige Kopie. Dadurch schaffen sie es mühelos eine Stimmung und Atmosphäre zu erzeugen, bei der nicht nur Maffay-Fans auf ihre Kosten kommen. Eine Top-Band!