DYO Music

Alle Stile (außer Volksmusik + Heavy). Am Liebsten RnB Pop, Dance, Latin Crossover

Alle Stile (außer Volksmusik + Heavy). Am Liebsten RnB Pop, Dance, Latin Crossover

Wolfgang Schwarz

10827 Berlin
Schöneberg
Hauptstr. 30

Telefon: 030 7871 0911 030 7871 0911

E-Mail senden

www.dyomusic.de

Musikaufnahme + Musikproduktion

Mit unserem Produzenten DYO zu arbeiten macht immer Spaß und ist trotzdem professionell. Als Lateinamerikaner kam er praktisch schon musizierend auf die Welt. Seine bevorzugten Stile sind RnB, Soul, Hip Hop, Dance und Latin Pop. Abgesehen von extrem Hartem und Volksmusik ist er aber zu jeder musikalischen Schandtat bereit.

Die Geräteausstattung und die Räumlichkeiten sind mehr auf Produktionen ausgelegt als auf die Aufnahme von Gruppen. In der Kabine können bis zu vier Personen gleichzeitig aufgenommen werden. Trotz der hochwertigen Studioausstattung sind unsere Preise zivil.

Neben dem Produzieren remixt DYO in den genannten Stilen.

Zusätzlich bieten wir Coaching für Künstler an. Oft merkt man bei Sänger/Sängerinnen, dass der Song nicht so "rüberkommt" wie er sein könnte. Oder der Künstler ist gehemmt und verschenkt so emotionale Punkte beim Publikum. Vielen fehlt auch das Gefühl für das individuell passende Styling. Hier können wir helfen. In persönlichen Kursen machen wir Schwächen zu Stärken. Ruf uns einfach mal an!

Weiterer Service vom Unternehmen