F|FACTOR

Raum für Kreativität

Raum für Kreativität

Jens Titze

14542 Werder (Havel)
OT Petzow
Zum Inselparadies 9-12, Haus 15

Telefon: 03327 730600 03327 730600
Mobil: 0179 39716100179 3971610

E-Mail senden

www.f-factor.de

F|FACTOR versteht sich als Multimediaagentur sowie als reine Musikproduktion.
Das Produzententeam Michael Schulz und Jens Titze ist seit Mitte der 80er Jahre gemeinsam im Musikbereich tätig und hat 1999 die Firma F|FACTOR ins Leben gerufen.
Als Full-Service-Tonstudio befassen wir uns natürlich mit allen Formen der Schall- und Klangaufzeichnung.
Jedes Studio hat aber auch seine Schwerpunkte, die meist durch individuelle Erfahrungen und Kenntnisse ihrer Studiobetreiber geprägt sind. So eignet sich das F|FACTOR Studio besonders für:
- Band-orientierte Pop- und Rock-Produktionen
- Aufnahmen von Einzelinstrumenten
- Gesangsaufnahmen
- Erstellung von Audiomaterial für Film, Fernsehen, Hörfunk (Werbe-Jingles, Trailer, Filmmusiken, Multimedia-Anwendungen, Promotionvideos)
- Sprachaufnahmen, Hörspiele
Desweiteren erstellen wir Arrangements und Kompositionen in verschiedenen Musikstilistiken.
Der gezielte Aufbau talentierter Künstler steht im Mittelpunkt unserer Produzententätigkeit.
Unser Studio liegt inmitten eines der landschaftlich schönsten Gebiete am Rande Berlins ca. 20m vom Wasser entfernt. Umgeben der weitreichenden Havelländischen Seen bieten sich beste Voraussetzungen für ein entspanntes, kreatives Arbeiten.

Weiterer Service vom Unternehmen