A Great Big World

Is There Anybody Out There?

A Great Big World legen mit „Is There Anybody Out There?“ ihr mit Spannung erwartetes Debütalbum vor. Der Longplayer enthält neben dem Riesen-Hit „Say Something“ (sowohl in der Original-Version als auch im Duett mit Christina Aguilera) auch den Song „This Is The New Year“, der im vergangenen Jahr in einer Episode der TV-Serie „Glee“ gesungen wurde und den beiden die erste Chart-Notierung eines ihrer Songs in den USA beschert hatte.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 21.02.2014

Die aktuelle Single von A Great Big World „Say Something“ ist derzeit weltweit ein Hit. Das verdanken Ian Axel und Chad Vaccarino u.a. US-Superstar Christina Aguilera: Sie bot den beiden an, gemeinsam mit ihr eine neue Version des Songs einzuspielen. Und siehe da: Nach dem gemeinsamen Auftritt bei "The Voice" schoss die Single hoch in die US-amerikanischen Charts! "'Say Something' ist ein sehr besonderer Song für uns", erklärt Chad. "Es ist toll zu erleben, wie viele Leute sich mit ihm identifizieren können".
Is There Anybody Out There?Album erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video