Adiam

Quiet Desperation

Jetzt schon wird Adiam in den Medien von England über Frankreich bis Skandinavien als Geheimtipp und als "das nächste große Ding" gehandelt.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 25.03.2016

Lange gab es keine Künstlerin ihres Formates mehr. Ausgestattet mit Persönlichkeit und Integrität. Eine Frau, die es mit jeder Faser ihres Körpers liebt und lebt, Musikerin zu sein. Die eritreisch-schwedische Sängerin und Songwriterin hat einen kompromisslos eigenen Sound kreiert, ihre persönlichen und düsteren Texte werden perfekt in Szene gesetzt von Dave Siteks (TV On The Radio, Yeah Yeah Yeahs, Santigold, Little Dragon uvm.) experimenteller Produktion und meisterhaften Arrangements. Gemeinsam haben sie eine melancholische und einzigartige Klangwelt erschaffen, die gleichzeitig fragil und unvorhersehbar erscheint.

Nach ihrer Dark Lake EP erscheint am 25. März Adiams neue EP Quiet Desperation. Adiams Album Black Wedding kann man in diesem Sommer erwarten.
Quiet DesperationAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video