Amigos

Unvergessene Schlager

Dieses einzigartige Album beinhaltet Evergreens wie z.B. "Butterfly", "Mendocino", "Bleib mir treu ich komm wieder" oder "Der kleine Prinz".

Amigos
Haben Sie Lust auf eine Zeitreise? In eine Zeit, als "Koteletten" noch angesagt waren und Schlaghosen der letzte Schrei? In eine Zeit, als die ZDF-Hitparade jede Woche die ganze Familie vor dem Fernseher versammelte?

Dann schnallen Sie sich an und legen Sie das brandaktuelle Album "Unvergessene Schlager" der "Amigos" ein - und schon geht sie ab, die musikalische Rakete in die Vergangenheit. Selten ist eine neue CD bereits kurz nach der Ankündigung mit so viel Spannung erwartet worden wie "Unvergessene Schlager": In den Foren des Internets, in den Gästebüchern der bandeigenen Website ist die Vorfreude auf das neue Album der "Amigos" nicht zu übersehen. Und das war schon so, als die neue Platte noch gar keinen Namen hatte. Lediglich ein paar Titel der 60-er und 70-er Jahre spielte das Duo auf ihren Konzerten. Doch wenn die beiden Musiker deutsche Ohrwürmer wie "Schöner als rote Rosen" oder "Der kleine Prinz" intonierten, dann war der Saal kaum zu bändigen. "Plötzlich sprangen die Leute auf, manchmal Tausende gleichzeitig", sagt Bernd Ulrich schmunzelnd. Auch solche Reaktionen ermutigten die "Amigos, den legendären Evergreens zu einem neuen großen Auftritt zu verhelfen.

Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem hören lassen: Das Album "Unvergessene Schlager" ist der Tribut zweier überragender Musiker an die
große Zeit des deutschen Schlagers.
Links zum Artikel
Album erhältlich bei

Aktuelle Schlager Releases