Betontod

Revolution

Aus dem einstigen Traum von fünf Schülern aus dem nordrhein-westfälischen Rheinberg ist mittlerweile eine verschworene Gemeinschaft geworden, eine Gemeinschaft die bereit ist den nächsten Schritt zu gehen. Nach dem Einstieg in die Top 10 der deutschen Charts gingen die fünf ihren Weg immer weiter und begeistern mittlerweile in großen Hallen immer mehr Fans ihrer Musik.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 13.01.2017

Mit dem neuen Werk »Revolution« geht man in ein neues Kapitel der Bandgeschichte. Gefestigt und mit klarer Vorstellung, wohin der Weg sie führt! Die perfekte Mischung aus Punkrock und Metal, die es in Deutschland nur in dieser einzigartigen Form gibt.

Was wie ein Übernacht-Erfolg klingt, ist allerdings das Ergebnis harter Arbeit, und vor allem der Glaube an die Möglichkeit, mit eigenständiger Musik und kritischen Texten ein, nein, besser SEIN eigenes Publikum zu erreichen. „Am Anfang mussten wir selbst noch viel lernen“, gibt Vohwinkel zu. Warum sollte es auch anders sein? Wenn fünf Freunde eine Band gründen wollen, ohne irgendwelche Instrumente zu beherrschen, bietet sich nur eine Musikrichtung an: Punkrock.
RevolutionAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video