Budderside

Budderside

Patrick Stone und die restlichen Bandmitglieder werden getrieben vom allen Anforderungen, die das Leben stellt und mit sich bringt: sei es Politik, Sex, Philosophie, Wut, Liebe, Licht, Sound, Gefühle. Das alles drücken sie mit einer elektrisierenden Fähigkeit aus. Die Band unterwirft sich keinen Zwängen, es gibt keine Grenzen und man nimmt sich die Freiheit, alles zu thematisieren.

Budderside
Fangen wir mit den kultigen, schweißgetränkten "The Envelope" an, dann ein Ska und der Beweglichkeit von "Ska Bra", wo sogar Motörhead's Phil Campbell die Gitarre schwingt. Ein grunge-angelegtes "X -Girlfriend" ist genauso heiß wie das für große Bühnen geeignete "Can't Wrap My Head Around You". Schon fast spacig, mit wagemutigen Riffs kommt das "Open Relationship" daher. Die Vielseitigkeit der Band ist enorm - ja, auch das ist künstlerische Freiheit.
Links zum Artikel
Album erhältlich bei

Aktuelle Releases mit Video