Chorus Grant

Space

Nach einer umjubelten Festivalshow und dem grandiosen "O Everyone" geht es für Chorus Grant nun in Richtung Zielgerade, denn am 22. August erscheint mit "Space" das Debüt des Musikers via der Liebhaberschmiede Tambourhinoceros. Dort vertreten ist er außerdem mit seinem Sideprojekt Cancer, das er gemeinsam mit When Saints Go Machine-Sänger Nikolaj Manuel Vonsild ins Leben rief.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 22.08.2014

Seine neue Single "Godplans" hat nun gemeinsam mit dem Albumtrack "Taxi Off The Passwort" ein hervorragendes Video bekommen, das eher einem Kurzfilm gleichkommt.

Fans von Elliot Smith, Wilco oder Cass McCombs werden hier sicher auf ihre Kosten kommen. Nur ist die musikalische Bandbreite von Chorus Grant dennoch kaum in irgendwelche Rahmen zu stecken. Im September und Oktober kommt er für einige Shows, gemeinsam mit seiner fünfköpfigen Band, nach Deutschland.
SpaceAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video