Claptone

Charmer

In den letzten Jahren wurde Claptone dadurch bekannt, dass er seine Tracks und Mixe weltweit in vollen Klubs auf die Dancefloors gebracht hat. "Charmer" knüpft nun mit Claptones unverwechselbarer Handschrift an und featured Gastperformances von u.a. Nathan Nicholson (The Boxer Rebellion), Jimi Tenor, Young Galaxy, Jay-Jay Johanson und Clap Your Hands Say Yeah.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 16.10.2015

Parallel zur Albumveröffentlichung spielt Claptone DJ-Sets auf der ganzen Welt und folgt dem großen Erfolg seines Gregory Porter Remixes zu "Liquid Spirit", welcher dieses Jahr die Tanzflächen auf Ibiza dominiert hat und zu einem der größten Seller bei Beatport aufstieg.
"Charmer" featured ebenfalls "Dear Life" und "The Music Got Me", sowie die früheren Singles "No Eyes" und "Ghost", welche ursprünglich auf dem Berliner House Label Exploited erschienen sind.
CharmerAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video