Cris Rellah

Crossroads

Das der bekennende Michael-Jackson- und Jack-Garrett-Fan ein Flair hat, eingängige Popsongs mit einem souligen Einschlag und mitreißenden Hooks zu schreiben, davon zeugt sein Debutalbum "Crossrroads". Aufgenommen hat er es mit Reto Peter (Green Day, Counting Crows, Adi Stern), der ihm den vollen und warmen Sound verliehen hat.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 12.05.2017

„Für mich wäre das Leben ohne Musik wie ein Himmel ohne Sterne“, sagt Cris Rellah.
"Music" – der Titel der neuen Single ist für ihn Programm. Und Lebenseinstellung.
In der funkingen Nummer besingt er seine Liebe zur Musik. „Sie begleitet mich seit ich sieben Jahre alt bin und begonnen habe, Klavier zu spielen. Egal in welcher Lage meines bisherigen Leben, Musik hat mir immer geholfen.“
CrossroadsAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video