Daniel Gun

Reckless

Nach "Rebellion der Großstadt" welches komplett ohne Beleidigungen auskam und eher sozialkritisch und politisch ausfiel, ist sein zweites Solo- Album ein richtiger Schlag in die Fresse. Hier wird kein Blatt vor den Mund genommen und der Titel "Reckless" zu deutsch: rücksichtslos, spricht Bände. Während andere Rap mit Pop verbinden, geht Daniel in eine andere, ganz eigene Richtung, er verbindet Rap mit Hardcore.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 18.03.2016

So befinden sich auf "Reckless" Features mit bekannten Sängern von Hardcore Combos wie z.b Peachey von 6 Ft. Ditch, Jeremy von Lifeless oder Sean von der Spider Crew.
Ein weiterer Gast ist Burkhard Schmitt, Frontmann der deutschen Metal Legende Hate Squad.
Rap Features sind mit Intensiv, Uliczna Feraijna aus Polen und xIrrevesiblex & J-Dubb aus den USA ebenfalls vorhanden.
Daniel Gun nimmt uns mit auf eine düstere musikalische Reise, die teils von tiefen Streichern und Pianos und mal von Hardcore Samples und krachenden Gitarren untermalt wird. Wie tickt ein Mensch, der sich das komplette Gesicht und seinen Körper tätowiert? Ein interessanter und zugleich erschreckend ehrlicher Einblick in das Seelenleben eines Außenseiters.
RecklessAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video