Eminem

SHADYXV

Diese Compilation hat es in sich, neun mal Eminem, weitere sechs Mal Yelawolf, auf ein fünffaches Gastspiel von 50 Cent und ein dreifaches von Slaughterhouse. Eminem feiert mit "SHADYXV" das 15-jährige Bestehen seines Record Labels "Shady Records".

Album Cover

Erscheinungsdatum: 24.11.2014

Passend dazu hat er auf dieser Doppel-CD das Who Is Who der Rap-Szene versammelt, um dieses Jubiläum gebührend mit euch zu feiern.

Neben der Single "Guts Over Fear feat. Sia" und "Detroit Vs. Everybody feat. Royce da 5'9", Big Sean, Danny Brown, Dej Loaf und Trick Trick" erwarten euch auf "SHADYXV" drei weitere Tracks, an denen der "Rap God" beteiligt war. Zusätzlich gibt es auch noch eine original Demo-Version von "Lose Yourself" mit anderen Lyrics.
SHADYXVAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video