Fantasy

Bonnie & Clyde Live – In dieser Sommernacht

Alle 15 Tracks des Albums, von “Du bist mein erster Gedanke” bis "Bonnie & Clyde“, von “Eine Nacht im Paradies” – mit überraschenden Pop/Elektroklängen – bis zum Finale “Blinder Passagier”, sind urtypisch FANTASY und dennoch perfekt zeitgemäßer Schlager vor großem Auditorium.

Fantasy
Wie bei keinem anderen Album von FANTASY und wohl bei keiner anderen Tournee wie dieser, spürt man die Authentizität der beiden. Die Wahrhaftigkeit ihrer Texte spiegeln ihre musikalische Vergangenheit wider: den Wunsch, das gelebte, aufregende entbehrungsreiche Leben des anfänglichen Tingelns, des Hungerns, der Sorgen um ihrer Passion gerecht zu werden.

Wobei wir bei einem sehr wichtigen Thema wären. Zu ihrem Jubiläum haben FANTASY Bilanz gezogen und die wilden, schmerzvollen, wunderbaren, einmaligen 20 Jahre an sich vorbeiziehen lassen. Die Journalistin und Autorin Tanja May hat sie bei der Aufzeichnung unterstützt und es ist daraus ein bemerkenswertes Buch entstanden (“Keine Lügen. Für unseren Traum riskierten wir (fast) alles”). Ein Buch, das ein Stück Schlagergeschichte wurde und - mehr noch - ein Protokoll zweier Künstler, die abenteuerliche Lebenswege und verschlungene Fügungen des Schicksals zusammengeführt hat. Mit entwaffnender Ehrlichkeit erzählen sie, was wohl nur wenige Fans erahnten.
Mit einem einmaligen Leckerbissen des Albums “Bonnie & Clyde Live - In dieser Sommernacht” startet CD 2: Freddy Malinowski und Martin Hein sprachen im Tonstudio selbst Kapitel ihres brandneuen Buches ein und enthüllen so im Rahmen einer Hörprobe auch spektakuläre Geheimnisse aus ihrem Privatleben.
Links zum Artikel
Album erhältlich bei

Aktuelle Schlager Releases