Henkwart

Welcome To Cologne

Mit seiner ersten EP nimmt der 23-Jährige Henkwart sie mit auf eine Reise durch verschiedene Kulturen und musikalische Inspirationen.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 08.02.2019

Der junge DJ/Producer, in Spanien (Kanarische Inseln & Andalusien) aufgewachsen und im Alter von 18 nach Köln gezogen, versucht in 5 Tracks seine Vision und seine Passion für Genreübergreifende Musik, catchy Drums, rhythmische Melodien und ausdrucksstarke Vocals widerzuspiegeln.

In vier von fünf Tracks arbeitete er mit den Lead-Sängern der Kölner Reggae Band „Memoria“, Inti & Chaski zusammen. Beide sorgten mit ihren Vocals dafür, das die Songs ihren persönliche Note bekamen. Auf dem letzten Track der EP arbeitete er mit Don Cholo zusammen, ehemaliges Mitglied der Band „Chupacabras“ und aktuell MC der größten Latin Party Deutschlands (Radio Sabor) zusammen, ebenso wie mit der talentierten Sängerin und ebenfalls Bandmitglied von Memoria, Mary G.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video