Jeff Beck

Live+

14 Live-Highlights aus der 2014-Tour und 2 brandneue Studiotracks! Als JEFF BECK im vergangenen Jahr mit ZZ Top auf eine großangelegte US-Tour ging, erfüllte er alle Erwartungen, die man an einen der besten Gitarristen der Welt stellen kann. Seine Performances waren hypnotisierend und seine sprichwörtliche Gitarrengymnastik einfach perfekt.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 15.05.2015

Mit "Live+" können sich die Fans nun die Highlights dieser umjubelten Konzerten auf die eigene Anlage holen und bekommen mit "Tribal" und "My Tiled White Floor" noch zwei brandneue Studioaufnahmen dazu - die ersten Aufnahmen seit seinem Album "Emotion & Commotion" (2010), das mit zwei Grammys ausgezeichnet wurde: "Best Pop Instrumental Performance" für den Song "Nessun Dorma" und "Best Rock Instrumental Performance" für "Hammerhead".

Die beiden neuen Studiotracks, "Tribal" und "My Tiled White Floor", für die BECK die Sängerinnen Ruth Lorenzo bzw. Veronica Bellino ins Studio holte, überzeugen durch aggressiven Rock, mit dem BECK sich einmal mehr als unermüdlich Suchender beweist und zeigt, dass er sich seit "Emotion & Commotion" mal wieder ein gutes Stück weiterentwickelt hat. Beide Songs machen großen Appetit auf JEFF BECKs 17. Studio-Album, das voraussichtlich im Laufe dieses Jahres erscheinen wird.
Live+Album erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video