Joseph Williams

Denizen Tenant

Joseph Williams präsentiert sein neues Album “DENIZEN TENANT” am 26.02.2021!

Album Cover

Erscheinungsdatum: 26.02.2021

Zum Song sagt Williams: “Liberty Man ist mein neuester Song mit David Paich. Außerdem sind meine Toto-Brüder Simon Phillips und Leland Sklar auf dem Track zu hören. Mit dabei waren auch der unglaubliche Michael Landau und natürlich mein Partner Steve Lukather! Der Song ist simpel. Ich liebe und schätze die Freiheit, zu kommen und zu gehen, wohin ich will. Es ist ein verwegener Song mit einem sechs Achtel Takt im typischen Toto-Vibe!” Sowohl Joseph Williams als auch Steve Lukather werden am 26. Februar 2021 gleichzeitig Soloalben veröffentlichen. Beide Künstler haben maßgeblich an den Werken des jeweils anderen mitgewirkt.

Mit “Never Saw You Coming” präsentierte Williams bereits seinen ersten Song aus dem neuen Album Denizen Tenant.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video