JPNSGRLS

Circulation

Die kanadischen Indie-Rocker von JPNSGRLS veröffentlichen schon kurz nach den Osterferien ihr Debüt Album 'Circulation'.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 10.04.2015

Die 12 Tracks wurden von Hot Hot Heat-Produzent Steve Bays aufgenommen - und zwar in nur einer Woche. Die daraus resultierende weniger-ist-mehr Attitüde der Aufnahmen verwandelten das Album in ein rauhes straight-out-of-the-garage Werk, bei dem so gut wie alle Parts live adaptiert werden können.

Eine wichtige Leitfrage im Studio, die diese Einfachheit bedingte, war: "Was würden die Pixies tun?". Gemastert wurden die Aufnahmen im Anschluss von niemand geringerem als Greg Calbi, dessen soundtechnischer Fingerabdruck schon auf den Platten von Tame Impala und MGMT überzeugt.
CirculationAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video