Lasse Matthiessen

Wildfires

Bereits in der Vergangenheit ist Matthiessen durch seine überaus feinfühlige Ausstrahlung und sein feines Händchen für optimistische Melancholie, verträumte Melodien und äußerst geschmackvolle Arrangements positiv aufgefallen. Das vierte Album "Wildfires" geht nun noch einen weiteren Schritt nach vorn und verbindet melancholisch-ungestümen Indie-Rock mit brüchig-folkiger Intimität.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 12.09.2014

Mit regelmäßig ausverkauften Sendungen aus dem Berliner Heimathafen sowie mittlerweile zwölf gefeierten Konzertreihen in den letzten fünf Jahren hat TV Noir unverwechselbar gezeigt, wie man mit Hilfe crossmedialer Verrücktheiten gleichermaßen noch unbekannte Künstler und bekannte Indie-Acts einer breiten, musikbegeisterten Öffentlichkeit präsentiert. Die familiär gewachsene Community aus Musikern, Unterstützern und Fans sowie die gemütlich-unverkrampfte Atmosphäre prägen auch das neue TV Noir Label. Der Release von "Wildfires" wurde durch eine erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne ermöglicht und auf den Weg gebracht.

Und so sieht das ganze aus.
WildfiresAlbum erhältlich bei