Leo Kalyan

Silver Linings

Leo Kalyan veröffentlicht am 24. Juli seine neue EP "Silver Linings" und damit ein vielfältiges Werk zwischen Downtempo House, gefühlvollem Future R&B und prickelnden Electronica.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 24.07.2015

Mit seinem Mixtape "Stranger" und der dazugehörenden Single machte Kalyan bereits weltweit auf sich aufmerksam und bekam Support von einflussreichen Tastemakern wie unter anderem Hunger, Hilly Dilly und Pigeons & Planes.

Seine aktuellen Single "Fingertips" kann nun nahtlos an den Erfolg anknüpfen und brachte ihm neben begeistertem Feedback von BBC Radio 1 und vielen weiteren Medien in UK bereits einen beeindruckenden Platz 1 in den Spotify Global Viral Charts ein.

Leo Kalyan sollte man auf dem Schirm haben. Das Tempo, was der junge Mann aus London aktuell vorlegt, ist beeindruckend und weitere Releases sind bereits in Planung.
Silver LiningsAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video