Luke Combs

Growin' Up

Der Country-Superstar wird am 24. Juni sein neues Album „Growin' Up“ veröffentlichen

Album Cover

Erscheinungsdatum: 24.06.2022

Das gemeinsam von Combs, Chip Matthews und Jonathan Singleton produzierte „Growin' Up“ ist Combs' nunmehr drittes Studioalbum und folgt damit auf den 2019 erschienenen mit Dreifach-Platin ausgezeichneten Longplayer „What You See is What You Get“ und sein Vierfach-Platin-Debüt „This One's For You“. Die neue Platte besteht aus zwölf SongsSongs - darunter Combs' aktuelle Single „Doin' This“.

Mit „Doin' This“ setzt Combs, der mehr als einmal Musikgeschichte schrieb, seinen triumphalen Siegeszug im Country-Radio fort. Bereits mit seiner vorherigen Single „Cold As You“ erreichte er Platz 1 sowohl der Billboard Country Airplay als auch der Mediabase/Country Aircheck Charts. Mit der siebten Nummer 1-Platzierung aus Combs' Deluxe Edition des Albums „What You See Ain't Always What You Get“ bricht er den Rekord für die meisten Nummer-1-Single-Auskopplungen aus ein und demselben Album – gleichzeitig ist es seine zwölfte Nummer-1-Single in Folge, eine weitere historische Leistung.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video