Madonna

Madame X

Vier Jahre nach ihrem Nr.1-Album "Rebel Heart" kündigt Madonna ihr neues Album an: "Madame X" erscheint am 14.06.2019!

Album Cover

Erscheinungsdatum: 14.06.2019

Madonnas neues Album "Madame X" entstand u.a. in Lissabon/ Portugal, wo die Künstlerin in den letzten Jahren immer mal wieder lebte und sich zu ihren neuen Songs inspirieren ließ. Auf "Madame X" feiert Madonnas ihre Liebe zu Latin Music und der Kultur, aber auch viele andere globale Einflüsse, die sie in ihrem Leben und in ihrer Karriere prägten. Madonna singt auf dem Album auf Englisch, Spanisch und Portugiesisch.

“Lissabon ist der Ort, an dem das Album geboren wurde,” erklärt Madonna. “Ich habe dort meinen Stamm und eine magische Welt mit unglaublichen Musikern gefunden, die meinen Glauben daran gestärkt haben, dass sämtliche Musik auf der ganzen Welt miteinander verbunden und die Seele des Universums ist."
Madame XAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video