Madonna

Rebel Heart

Madonna ist im März endlich mit einem neuen Album zurück. „Rebel Heart“ wird das 13. Album der Queen of Pop heißen und am 10. März 2015 erscheinen.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 10.03.2015

Mit satten 19 Tracks ist „Rebel Heart“ um einiges umfangreicher, als seine Vorgänger. Zudem zeigt sich Madonna in Sachen Sound erneut wandlungsfähig, was nicht zuletzt an der hochkarätigen Unterstützung liegt. Neben dem DJ und Produzenten Diplo holte Madonna sich mit Kanye West und Nicki Minaj weitere Stargäste ins Boot.

Noch nicht veröffentlicht – schon auf Platz #1 der iTunes-Charts. Allein anhand der bisherigen Vorbestellungen knackte „Rebel Heart“ bereits am 20. Dezember die Top-Five der iTunes-Album-Charts und kletterte sogar auf Platz #1. Damit hat Madonna ein weiteres Mal bewiesen, dass sie von ihrer Power nichts eingebüßt hat.
Rebel HeartAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video