Marco Angelini

Best Of

Endlich erscheint das langersehnte "Best Of" Album des österreichisches Ausnahmetalents. Marco Angelini hatte bereits in diesem Jahr drei Singles "Du und ich", "Mein Engel (hier auf Erden) und "Wunder gibt es immer wieder" von seinem ersten "Best Of" Album ausgekoppelt, die sich in den internationalen Verkaufscharts sehr gut platzieren konnten. Der Albumtitel "Best Of" ist von daher wortwörtlich zu nehmen.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 15.11.2013

Marco Angelini hatte bereits in diesem Jahr drei Singles "Du und ich", "Mein Engel (hier auf Erden) und "Wunder gibt es immer wieder" von seinem ersten "Best Of" Album ausgekoppelt, die sich in den internationalen Verkaufscharts sehr gut platzieren konnten. Der Albumtitel "Best Of" ist von daher wortwörtlich zu nehmen.

Darüber hinaus bietet sein erstes "Best Of" Album einen Mix aller Spielarten der neuen Deutschen Popmusik: mal verträumt wie "Ein Tango bei Nacht", mal rockig wie "Blindflug", mal Austropop wie "Schwarz und Weiß" und mal allerfeinster Schlagerpop wie seine aktuelle Single "Wunder gibt es immer wieder".

Biografie: Marco Angelini hat bereits ein Studium in Medizin abgeschlossen, aber die große Leidenschaft des Österreichers galt schon immer der Musik. Er wuchs als Einzelkind auf und stammt aus einer multikulturellen Familie. Die Mutter ist Österreicherin, während sein Vater aus Luxemburg stammt. Die Großeltern stammen hingegen aus Italien.

Am 26. Juli 1984 kam Marco Angelini im österreichischen Voitsberg zur Welt und lebt derzeit in Graz. Er betreut ehrenamtlich die Athletinnen und Athleten der „Special Olympics Österreich" und möchte die Sportlerinnen und Sportler dabei gerne beim nächsten Wettbewerb als Teamarzt unterstützen. So lernte Marco Angelini auch Hollywood Star Arnold Schwarzenegger kennen, welcher Ehrenpräsident der „Special Olympics" ist. Sein sportliches Talent bewies Marco Angelini bereits in seiner Jugend, so spielte er erfolgreich Handball, musste seine Karriere allerdings aufgrund einiger Verletzungen aufgeben. In seiner Freizeit hört er gerne Rock, Pop, Austropop und Jazz.
Best OfAlbum erhältlich bei