Matt Gresham

Who Am I Now

Matt berschreibt sein neues Album als eine Reise der Selbstfindung. In seinen Songs erzählt er persönliche Geschichten seiner Reisen und seines Lebens.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 17.08.2018

Er nutzt die Musik als Hilfe, um aus seinem Leben schlau zu werden, negative Emotionen in etwas Positives umzuwandeln. „Es ist heutzutage einfach vor bestimmen Dingen davonzulaufen“, sagt er. „In meiner Musik stelle ich mich diesen.“

Inspiriert von Jamsessions mit seiner Familie, rockte der australische Surfer die Bühnen seiner Heimat. Jahrelang trat er bei lokalen Festivals und in Bars entlang der Küste auf. Eine Performance beim SXSW brachte ihm dann einen Plattenvertrag mit Warner Germany ein. Während Matt sonst sehr gesprächig ist, strahlt er auf der Bühne eine stille Intensität aus und begeistert das Publikum mit seiner einmaligen Stimme. Jetzt kommt er für acht Konzerte nach Deutschland.

„Who Am I Now“-Tour 2018

18.09.2018 - Dresden, Ostpol
19.09.2018 - Frankfurt, Ponyhof
20.09.2018 - Hamburg, Reeperbahnfestival
21.09.2018 - Leipzig, Moritzbastei
23.09.2018 - Berlin, Musik und Frieden
24.09.2018 - Köln, Yuca
25.09.2018 - Stuttgart, Kellerklub
26.09.2018 - München, Ampere
Who Am I NowAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video