Melanie Christine

The First

"Es gab für mich kaum etwas faszinierenderes als den Wunsch irgendwann meine erste eigene CD in den Händen zu halten, dafür wollte ich üben, üben und nochmals üben" - so Melanie Christine.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 09.05.2014

Nach dem Umzug von ihrer Heimat NRW nach Bayern bekam sie dann die Chance in der Band "Mr. SPAM and the Junkmails" (hauptsächlich Rock) mitzusingen, woraus sich dann ihre zweite Band entwickelte: Benschmark (Akustik Pop).
Anfang 2014 bekam sie ihren Plattenvertrag eingeheimst und die erste Maxi Single wurde produziert. Die Titel wurden von dem englischem Erfolgskomponisten & Texter Mike Maclachlan komponiert. Produziert wurden die Titel im firmeneigenen "Little Proud Studio" der Fa. Walding-Sound Musikproduktions GmbH.
Erhältlich dann auf allen bekannten Downloadportalen.
The FirstAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video