Moon Relay

Moon Relay

Norwegens Fysiks-Format-Label war noch nie leicht zu greifen, aber mit MOON RELAY servieren sie Euch eine ganz besondere und absolut lohnenswerte Herausforderung. Das Vierpersonenorchester aus Oslo besteht aus zwei Gitarren, zwei Schlagzeugmaschinen, Percussion und Bass.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 05.09.2014

Die Musiker stammen aus dem Underground der norwegischen Hauptstadt und haben unterschiedlichste Backgrounds von Avantgarde-Pop, über Noise Rock bis hin zu Free Jazz.
MOON RELAY bündeln all die Facetten zu spannenden Soundscapes. Vom Jazz übernehmen die Kerle das Unberechenbare, packen es aber in nachvollziehbare, nahezu konventionelle Strukturen und packen eine organische Rock-Kante oben drauf. Das Ergebnis ist Instrumental-Rock ohne Post-Irgendwas-Schlagseite, also kein prätentiöses Gedöns, sondern ein Album mit Langzeitwirkung!
Moon RelayAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video