Narcotic Wasteland

Delirium Tremens

Es hat sich ja inzwischen herumgesprochen, dass der ehemalige NILE-Frontmann Dallas Toler-Wade seine Truppe NARCOTIC WASTELAND mittlerweile zu einem Full-Time-Act ausgebaut hat. Das neue Prachtwerk hört auf den bedeutungsschwangeren Titel "Delirium Tremens" und erscheint am 13.10.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 13.10.2017

Das Album befasst sich mit der gigantischen aktuellen Drogenwelle in den USA, die dort drüben bis in die unauffälligsten Kleinstädte eingezogen ist. Dallas & Co. haben aus diesem Thema ein fieses, Riff-gewaltiges, vernichtendes Extrem-Metal-Monster erschaffen, das die Hörer herausfordert, aber immer den roten Faden im Auge behält. Gemixt wurde "Delirium Tremens" von keinem Geringeren als Grammy-Gewinner Neil Kernon. Der ebenfalls nicht gerade unbedarfte Alan Douches besorgte das Mastering.
Delirium TremensAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video