Narcotic Wasteland

Delirium Tremens

Es hat sich ja inzwischen herumgesprochen, dass der ehemalige NILE-Frontmann Dallas Toler-Wade seine Truppe NARCOTIC WASTELAND mittlerweile zu einem Full-Time-Act ausgebaut hat. Das neue Prachtwerk hört auf den bedeutungsschwangeren Titel "Delirium Tremens" und erscheint am 13.10.

Narcotic Wasteland
Das Album befasst sich mit der gigantischen aktuellen Drogenwelle in den USA, die dort drüben bis in die unauffälligsten Kleinstädte eingezogen ist. Dallas & Co. haben aus diesem Thema ein fieses, Riff-gewaltiges, vernichtendes Extrem-Metal-Monster erschaffen, das die Hörer herausfordert, aber immer den roten Faden im Auge behält. Gemixt wurde "Delirium Tremens" von keinem Geringeren als Grammy-Gewinner Neil Kernon. Der ebenfalls nicht gerade unbedarfte Alan Douches besorgte das Mastering.
Links zum Artikel
Album erhältlich bei

Aktuelle Releases mit Video