Nick Howard

Living In Stereo

Auf seinem Album "Living In Stereo" ist auch seine letzte Single "Untouchable" zu hören. Diesen Song schrieb Nick zusammen mit dem Grammy nominierten Komponisten und Producer Toby Gad. "Untouchable" wurde Anfang des Jahres in Europa veröffentlicht und entwickelte sich rasch zum Radiohit.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 27.06.2014

Platz 10 in den Mainstreamcharts wurde mühelos in Deutschland erreicht ( als einziger "Independant" Titel in den Top 20 ), in Italien kletterte der Song in die Top 20 der iTunescharts und war der meistgespielte Independant Song im Land. Im TV präsentierte Howard "Untouchable" in zahlreichen Shows. Höhepunkt war sicherlich der Auftritt an Silvester 2013/2014 am Brandenburger Tor vor über 1 Million Zuschauer. Der Auftritt wurde live vom ZDF übertragen.
Living In StereoAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video