NO TIME FOR PAIN

my youth is in flames

Die jungen Musikerinnen und Musiker von NO TIME FOR PAIN erarbeiteten im Jahr 2021 zwischen März und Juli zusammen mit Radoslaw Pallarz ihre Ideen, Texte und Kompositionen zu Songs, die im eigens dafür eingerichteten Musikstudio aufgenommen wurden.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 08.04.2022

Bei zahlreichen Improvisationen und Recording Sessions entstanden die ersten Single-Produktionen und Veröffentlichungen, die in den Stuttgarter Milberg Studios final gemixt und gemastert wurden.

Nun steht das kommende Album „my youth is in flames“ in den Startlöchern, das am 08. April 2022 erscheinen wird. Mit herausragendem Gesang, berührendem Gestus und einem wohltemperierten Tembre formen die Sängerinnen Florentine Vossmann, Elle Zoe, Lucia Bartl sowie die Gastmusiker von NO TIME FOR PAIN die Erfahrungen ihrer Jugend zum Inhalt der Musik, die intensiv, herausfordernd und beeindruckend ehrlich den Zuhörer in den Bann zieht.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video