P.O.D.

Circles

P.O.D.s zehntes Studioalbum „Circles“ ist ein großer Sprung nach vorne. Die Band beschloss, ihren kreativen Prozess drastisch zu verändern und holte das Produzentenduo Heavy aus Los Angeles mit ins Boot.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 16.11.2018

Viele Songs auf "Circles" sind optimistisch und inspirierend. Der Titeltrack beschreibt den Versuch, aus einer ungesunden Spirale auszubrechen, in der mancher glaubt, festzustecken. "Dreaming" handelt von der Suche nach einer helleren und besseren Zukunft, auch wenn die Gegenwart sehr hart zu sein scheint. Andere Songs setzen sich mit den Herausforderungen des Lebens auseinander: "Home" entstand, nachdem Sandoval plötzlich einen engen Freund verloren hatte, der wie ein Bruder für ihn gewesen war. "Fly Way" erklärt, dass jeder von uns einmal strauchelt und sich auf die Hilfe anderer verlassen muss.

Tracklisting

01. Rockin’ With The Best
02. Always Southern California
03. Circles
04. Panic Attack
05. On The Radio
06. Fly Away
07. Listening For The Silence
08. Dreaming
09. Domino
10. Soundboy Killa
11. Home
CirclesAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video