Passafire

Longshot

Passafire’s neuestes Werk spricht zahlreiche Emotionen an, aber trifft sie auch alle auf den Kopf. Klug überqueren sie musikalische Grenzen, mit tiefen Lyrics zu dynamischen Grooves die einen zum tanzen bringen.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 26.05.2017

Longshot ermutigt dazu seine Träume zu verwirklichen und wurde sehr stark inspiriert durch die Begegnungen der Band mit Menschen, Orte und Erfahrungen, die die Band seit ihrer Gründung erfahren hat.
Longshot nimmt die Zuhörer mit durch ein reichhaltiges Spektrum an Emotionen, erzählt die Geschichte von gebrochenen Herzen, Neustarts, die Überwindung persönlicher Kämpfe, der Suche nach der Wahrheit, der Entdeckung neuer Orte, das Älter werden - Alles wird gut verpackt in der typischen Passafire Genre-Mischung aus Reggae, Hard Rock und Hip Hop.
LongshotAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video