Please Madame

Young Understanding

Am 13.04. erscheint das zweite Album "Young Understanding" der gebürtigen Salzburger Jungs, besser bekannt als Please Madame.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 13.04.2018

Please Madame haben sich voll und ganz dem Indie-Rock verschrieben und verpflegen ihre Fans mit einer Mischung aus modernen, tanzbaren Pop-Elementen und roughem Alternative Rock. In Österreich sind Please Madame schon längst keine unbekannten mehr und standen dort bereits als lokaler Support von Hurts und Mia auf der Bühne.
Mit ihrem zweiten Album „Young Understanding“ und ihrer Tour im Gepäck, bringen sie nun nicht nur ihr eigenes, sondern das Lebensgefühl ihrer Generation der Anfang-Zwanziger zum Ausdruck: In der Welt zuhause, ungebunden und leidenschaftlich – eben eine frische Sicht auf die Herausforderungen, die das Leben bietet.
Bereits in ihrer ersten Single "For The Better, die am 02.03. erschienen ist, erzählen Please Madame ihre Geschichte authentisch und ohne Verbiegungen, vermitteln ihr eigenes Lebensgefühl, das durchaus kontrastreich voll Leichtigkeit und Schwere, Angst und Freude erfüllt ist.
Young UnderstandingAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video