Poets of the Fall

Ghostlight

Das neue Album "Ghostlight" von Poets of the Fall ist ein atemberaubender Abschluss der dritten Trilogie der Band.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 29.04.2022

Ghostlight verkörpert die Idee der Metamorphose, des Sieges über die Härte, der Akzeptanz und des Ganzwerdens.

Es geht um wuchtige Rockwunder, um crunchige Gitarren, rauschende Soli und herzzerreißende Balladen. Es geht darum, sich mit dem seidigen und kraftvollen Gesang und der orchestralen Virtuosität in wunderbare Welten entführen zu lassen. Es geht darum, in die Nacht einzutauchen, das Gleichgewicht zu finden und als jemand Neues aufzutauchen. Ein Füllhorn an schwindelerregenden Nervenkitzeln und seelenberuhigendem Balsam.

Poets of the Fall ist eine finnische Rockband aus Helsinki, die im Jahr 2003 gegründet wurde.
Mit ihren bisherigen acht Studioalben erreichten sie mehrfach Platz 1 in den Charts, traten weltweit vor einer enthusiastischen, internationalen Fangemeinde auf und ist zu einer der international erfolgreichsten Bands aus Finnland geworden.

Ihre Musikvideos wurden Hunderte von Millionen Mal auf YouTube angesehen, und ihre Songs werden allein auf Spotify über zwei Millionen Mal pro Monat gestreamt.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video