Prince

The Movie Collection

Sein elektrisierendes Kinodebüt gab Prince in dem mit dem Grammy® und dem Oscar® ausgezeichneten "Purple Rain" – er wurde für diese Collection neu remastered, was eine dramatische Verbesserung von Bild und Ton zur Folge hat.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 06.10.2016

Dann inszenierte er sich selbst in dem schwarzweißen Musikfilm "Under the Cherry Moon" (in dem die Oscar®-Kandidatin Kristin Scott Thomas ihr Filmdebüt gab) und in "Graffiti Bridge", dem Sequel zu Purple Rain. So erleben wir großes Kino mit den Augen einer Rock’n’Roll-Ikone.

PRINCE: The Movie Collection erstmalig auf Blu-ray, enthält Specials, die uns Einblick in Princes Welt gewähren, Doku-Aufnahmen von den Dreharbeiten, Musikvideos und vieles mehr!
The Movie CollectionAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video