Pur

Zwischen den Welten

Mit dem neuen Album „Zwischen den Welten“ schlagen PUR das nächste Kapitel ihrer unglaublichen Musikkarriere auf.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 14.09.2018

Mit ihren veröffentlichten Songs wie “Zu Ende träumen” und “Beinah” schaffen sie es stets die Welt aus immer neuen Blickwinkeln zu betrachten. Dabei spielt das Gleichgewicht zwischen Bodenständigkeit und Veränderungen eine immer wichtige Rolle für die Band: “Wir haben schon so viel erleben und sehen dürfen. Unser Album hat diese Geschichten jetzt zu einer großen Ganzen werden lassen”.

Das neue Album "Zwischen den Welten" erzählt von einem Perspektivenwechsel, dem Wechsel zwischen den Welten, durch Reisen, Bücher, Gespräche, Erlebnisse. "Es geht uns auch um den Blick auf die Welt, darum, Toleranz und Verständnis zu entwickeln für vieles auf der Welt, das uns zunächst fremd erscheint", erklärt Frontmann Hartmut Engler die Motivation für das neue Album.
Zwischen den WeltenAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video