Ray Wilson

ZDF@Bauhaus

Die neue Live-DVD/CD "Ray Wilson ZDF@Bauhaus" umfasst 14 Titel und ist zum ersten Mal auch als Blu-ray erhältlich.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 05.10.2018

Aufgenommen wurde das Konzert 2018 im legendären Bauhaus in Dessau. Durch die intime Atmosphäre, welche von vielen Ray Fans bevorzugt wird, erinnert es gefühlsmäßig an die MTV unplugged Reihe.

Titel wie "Take It Slow", "Alone", "Lemon Yellow Sun" und das großartige, schon ältere Stück "Along The Way" von Rays Bruder Steve finden sich hier wieder. Einige Juwelen aus der Welt von Genesis dürfen natürlich nicht fehlen. Dazu gehören Klassiker wie "No Son Of Mine", "Mama", "Follow You Follow Me" und eine brillante Darbietung von Peter Gabriels "Solsbury Hill". Bei diesem Konzert wurde Ray von seiner 7-köpfigen Band begleitet.
Aktuelle Neuerscheinungen mit Video