A Nice Play to Stay

Reversion

Instrumentaler Rock, der wie gemacht ist, um sich mit geschlossenen Augen durch die Welt treiben zu lassen. Genau das machen die drei Jungs von "A Nice Play to Stay" aus Italien und legen mit "REVERSION" ein Album hin, das getragen von suggestiven Stimmungen, sphärischen Elektro-Klängen und Cross-Over-Riffs ein Hörgenuss der Sonderklasse ist.

Album Cover

Erscheinungsdatum: 20.06.2014

Eine bewegende Reise durch das 3. Jahrtausend, durch Ängste, Hoffnungen, Entwicklungen und Probleme wie wir sie alle aus dem Alltag kennen.

Drei Jungs, die in ihrer Art unterschiedlicher nicht sein könnte, die aber die Leidenschaft zur Musik derart verbindet, dass das Debut Album absolut überzeugen kann und in die Welt verteilt gehört.
Als erste Single wurde der Song "3rd Millenium Army" veröffentlicht, zu dem "A Nice Play to Stay" auch gerade ein Video veröffentlicht haben.
ReversionAlbum erhältlich bei

Aktuelle Neuerscheinungen mit Video